benötige 4 senkscheiben für 8 er oder 10er gewindeschrauben

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Mos_quito, 15. April 2009.

1. Mos_quito

Mos_quito ww-ulme

hi,
    weiß vllt jemand wo ich so eine kleine menge her bekomme?

ciao,
    oli

2. L00N

L00N ww-robinie

Ruf' deinen Meister an. Soll mal Muster beim Schraubenhaendler anfordern. Oder geh zum Schlosser....
    Und vor allem....werde deinem Nick mal gerecht.....auf Messe kannst du doch wunderbar "sammeln" :emoji_grin: Bei sowas krame ich immer in meiner "Zauberkiste"....gesammelte Werke....findet sich immer was :emoji_wink:

Ansonsten schick mal ne mail an den Herrn hier:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Mir fiel der Name nicht mehr ein.....:rolleyes:

MfG Alex

3. Mos_quito

Mos_quito ww-ulme

Ansonsten schick mal ne mail an den Herrn hier:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Mir fiel der Name nicht mehr ein.....:rolleyes:

vielen dank für den tippp alex

leider fertige ich zur zeit nur die messestände mit und bin net auf messe unterwegs :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

ciaosen
    oli

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden