Beistelltisch aus Restholz

twoa

ww-birke
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
55
Hallo Zusammen!

Ein kleineres Projekt von letzter Woche: Zwei Beistelltisch aus Meranti.
Hier gibt es noch ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=DScxh1PjUk8&t=7s

Direkt vorweg: Die Schlitz und Zapfen würde ich beim nächsten mal definitiv von Hand machen. Ich dachte mit der Kreissäge ginge das schneller, tatsächlich hat es gefühlt ewig gedauert.

Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    105 KB · Aufrufe: 275
  • 2.jpg
    2.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 281
  • 3.jpg
    3.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 261
  • 5.jpg
    5.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 254

lasos84

ww-esche
Registriert
17. Februar 2019
Beiträge
468
Ort
Braunschweig
Das finde ich sehr gelungen. Grazile Form, klare Linien, toll gearbeitet - und vor allem: mit Low-Budget-Ausstattung!
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.666
Ort
Ortenberg
Gefällt mir gut! Ich hab auch noch bisschen Meranti da liegen von ner alten Haustür. Mal schauen was da draus wird. Deine Tischen sind einfach gut gelungen! Und sauber gearbeitet. Auch das Video gefällt mir. Klar, strukturiert, auf den Punkt, und dabei noch informativ.
 
Oben Unten