Befestigung von Hettich-Auszügen

Herr der Dinge

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
2
Ort
Im dritten Regal links
Hallo Leute,

kann mir einer erklären, wie man die Schubladenauszüge am Korpus befestigt ?
Bei der Schublade sind 4 Winkeleisen dabei, ich habe aber keine Ahnung, wie diese mit Korpus und Schubladenauszug verbunden werden sollen. :confused:

Es sind jeweils 2 Teile mit den Bezeichnungen R50.02 und 52082.10 beziehungsweise L48.02 und 52081.10, auf dem Schubladenauszug selbst, kann ich leider keine Nummer erkennen.
Hab schon in alle Richtungen mal dran gehalten, aber irgendwie passt das nicht ?!?

Danke schon mal,
mfg HdD
 

Herr der Dinge

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
2
Ort
Im dritten Regal links
Äääh, gute Frage....

Ich mach morgen mal Fotos oder versuche mal da wo ich die bestellt habe rauszubekommen welche genau das sind. Eine Anleitung hatte der nicht, das hatte ich schon angefragt.

mfg, HdD
 
Oben Unten