Bedinungsanleitung für Kity 535 Hobelmaschine

Sucramb

ww-pappel
Registriert
18. September 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine Kity 535 Hobelmaschine geschenkt bekommen und suche dazu die Bedienungs- und Wartungsanleitung. Falls die jemand hat würde ich mich sehr darüber freuen. Leider war die Suche bei Google und sonstigen zu diesem Modell erfolglos.

Vielen Dank
Marcus
 

echtnice

ww-birke
Registriert
4. Februar 2017
Beiträge
72
Ort
Riehen/Schweiz
Hab ich

Hallo, habe seit gestern eine Kity 636 mit Wartungs- und Bedienungsanleitung:emoji_wink:, Falls noch Bedarf besteht, melde Dich einfach per PN.
Gruss Sascha
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Cool, könnte ich von der 636 Anleitung auch eine Kopie haben, ich könnte den Anschlussplan für den Strom und den Schalter bieten der war bei meiner dabei :emoji_grin:
 
Oben Unten