Bedingungsanleitung für Kity Geräte aus der 6er Serie gesucht

Pinus Frankus

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
13
Ort
Wetzlar
Hallo

Ich bin neu hier, daher hier vielleicht auch falsch.
Ich bin auf der Suche nach Bedingungsanleitung für Kity Geräte aus der 6er Serie.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland
Hi,
herzlich Willkommen erst mal.
Mit der Bedienungsanleitung kann ich Dir leider nicht helfen, aber einen Tipp geben.
Wenn Du den Thread-Titel aussagekräftiger gestaltest, ist die Chance auf Antworten viel größer.
Z. B. suche Bedienungsanleitung für Kity + Bezeichnung der Maschine.
Ich weiß nicht, ob Du den Titel selber ändern kann, aber vielleicht macht das ein Moderator für Dich.
Gruß Reimund
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Also ich hab irgendwo noch die Anleitung zu meinem 636 Hobel rumfliegen, die müsste ich aber erst durch den Scanner jagen. Fragt sich halt welche Anleitung der TE genau sucht
 

Pinus Frankus

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
13
Ort
Wetzlar
Hallo

Soweit ich das richtig verstanden habe ist der 636 die 380V Version von 635,das wäre schonmal nicht schlecht..

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe von vielen.
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Aber du schaust auch was geposted wird, oder? Zu beiden Maschinen gibt es die Anleitungen in dem Link, den ich eingestellt habe

Vielleicht solltest du noch einmal sagen wozu du die brauchst. Reicht das auf französisch nicht?
 
Oben Unten