Bedienungsanleitung Scheppach TS4000

Luke_duke

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
14
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Scheppach TS4000. Die Anfrage bei Scheppach blieb leider negativ, deshalb wollte ich fragen, ob jemand die Anleitung eventuell in digitaler Form hat?


Grüße aus Österreich,
Lukas
 

Gelöscht stwe

Gäste
Hallo,

ich habe eine Anleitung für die Scheppach TS 4010 (dürfte das Nachfolgemodell sein). Die kann ich dir zukommen lassen, wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst.


Viele Grüße
Stefan
 

dirtyprotection

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
6
Ort
Wildau
Hallo Stefan,

auch ich bin nun stolzer Besitzer einer Scheppach 4010. Im Moment noch stark zerlegt, um alle Teile einer intensiven Reinigung zu unterziehen.
Leider habe auch ich nur die Ersatzteilliste und über Scheppach erhalte ich keine Reaktion.
Wäre es denkbar, dass Du Dir noch einmal die die Mühe machst und auch mir die Anleitung zukommen lassen könntest?

Für eine kurze Nachricht und Deine Unterstützung schon jetzt vielen Dank!

Mit besten Grüßen, Falk
 
Oben Unten