Bedienungsanleitung Metabo OF e 1229 Signal

seify

ww-pappel
Registriert
28. September 2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Oberfräse von Metabo erworben, leider ohne Bedienungsanleitung und Absaugadapter.
Wer hat mir einen Tip wo ich die herbekommen kann. Bedienungsanleitung auch gerne elektronisch.

Gruß
Seify
 

seify

ww-pappel
Registriert
28. September 2012
Beiträge
3
Hallo Hermann,

noch habe ich keine spezielle Frage, aber wenn man so eine Anleitung liest werden oft noch einige Dinge klar an die man gar nicht gedacht hat.

Gruß
Seify
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Erwarte von der BDA nicht zu viel, da steht nicht gewaltiges drin.

Wenn Du in das Thema OF einsteigen willst, dann esorg Dir lieber das Oberfräsenbuch von Guido Henn. Das hilft deutlich mehr, als jede Bedienungsanleitung.
 

seify

ww-pappel
Registriert
28. September 2012
Beiträge
3
Ok, Danke für Eure Infos.
Das mit dem Buch überleg ich mir schon ernsthaft.
Die BDA habe ich gerade vom Service von Metabo zugeschickt bekommen.

Danke
Gruß
Seify
 
Oben Unten