Bedienungsanleitung Martin T21, Hofmann ADH combi400

FTS

ww-pappel
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
3
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Martin Tischfräse T21 Bj 75 und Hofmann Kombinierte Hobelmaschine Bj 67.

Vielleicht hat ja jemand sowas noch in einer Schublade liegen.

Gruß
Fts
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
wo liegt das Problem?
Beide Hersteller gibt es noch und diese können dir sicher die Anleitung gegen einen geringen Unkostenbeitrag zukommen lassen.
Gruß Georg
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.073
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

die BA einer Martin T 23 aus '83 kann ich Dir zufaxen, die war außer mit der schwenkspindel mit der T 21 weitestgehend baugleich. meine hat schon das ölschauglas und die automatische elektrische bremse.
 
Oben Unten