Bedienungsanleitung/ Hilfe bei Einstellung für Breitbandschleifmaschine OTT RSo 130 Bj.1982

Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
3
Ort
Obing
Hallo Kollegen,

wir haben eine gebracuhte OTT RSO 130 Bj. 1982 gekauft und wollen mit der schleifen/ kalibrieren. Wer von euch hat diese Maschine und könnte mir die Einstellung fürs kalibrieren sagen und oder hat eine vollständige Betriebsanleitung? Wir haben eine Betriebsanleitung nur leider nicht komplett. Wäre sehr nett und hilfreich! Vielen Dank und einen erfolgreichen Arbeitstag.

Mfg Roland
 

tobias oö

ww-fichte
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
20
Ort
Oberösterreich
Hallo Roland!

Hast du schonmal direkt bei Ott nachgefragt?
Der Service von Otto ist normalerweise bestens, ich würde einfach mal bei denen Nachfragen.
Außerdem baut Ott mittlerweile keine Breitband schleifen mehr, da wird auch niemand versuchen dir was neueres einzureden.

Bei der Rso kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kenne nur die Ott Alpha.

LG
 
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
3
Ort
Obing
Hallo Zusammen,

vielen Dank hab auch direkt bei OTT angerufen und die konnten mir auch gut und unkompliziert weiter helfen!

Aber vielen Dank an die netten Kollegen!
Lg Roland
 
Oben Unten