Bedienungsanleitung für Bima 310 und Betriebssystem Imawop

OleSebastian

ww-pappel
Registriert
18. März 2024
Beiträge
6
Alter
47
Ort
Albersdorf
Hi , werde gerade an einer Bima 310 angelernt. Leider besitzt das Unternehmen weder von der Maschine noch von dem Betriebssystem Imawop eine Bedienungsanleitung. Würde gerne wissen ob jemand eine hat und mir eine Kopie verkaufen würde? Oder ob jemand weiß wo man die Bedienungsanleitungen bekommen könnte?
 

CMS-Fan

ww-pappel
Registriert
11. März 2011
Beiträge
5
Hallo Sebastian

Welche Version von ImaWop verwendet Ihr?

Eventuell kann ich aushelfen.

Gruss
Mike
 

OleSebastian

ww-pappel
Registriert
18. März 2024
Beiträge
6
Alter
47
Ort
Albersdorf
Guten Abend Mike, vorab vielen Dank für deine Nachricht. Es laufen an unterschiedlichen Maschinen Imawop 10.0 sowie 8.0 und 6.0 . Wäre wirklich sehr hilfreich wenn du etwas für mich hättest. Mit freundlichen Grüßen Ole. Passiert mir dauernd das man Sebastian für meinen Vornamen hält. Ist aber mein Nachname.
 
Oben Unten