Bedienungsanleitung Centauro CO 600 gesucht ?

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.376
Ort
heidelberg
Moin

Suchen eine Bedienungsanleitung für eine Centauro CO 600 .

Baujahr 1995 , haben wir gerade gebraucht gekauft .
Wie man eine BS einstellt braucht uns auch niemand zu erklären , damit kommen wir schon klar :emoji_grin:

Wir haben für unsere Maschinen aber auch immer gerne die dazugehörigen Papiere :emoji_wink:

Gruß
 

Anhänge

  • DSC03161.JPG
    DSC03161.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 45
  • DSC03164.JPG
    DSC03164.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC03165.JPG
    DSC03165.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 45

ranzmaier

ww-nussbaum
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
90
Ort
Wilfersdorf
Hallo

Ich habe die selbe Maschine zuhause stehen.
Weiß aber nicht mehr ob ich eine Anleitung habe. Ich schau dir morgen abend nach.

Grüße Johannes
 

wolli2000

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
41
Hallo zusammen,

stehe gerade vor ähnlichem Problem. Ich suche für eine CO 700 Baujahr 2002 die Schaltpläne.

Centauro möchte dafür 70 Euro haben. Ich kenne das nur so, dass die Pläne bei den Neumaschinen mit dabei sind.

Da mit der Elektrik was nicht passt, investiere ich wahrscheinlich besser in den Elektriker.
 
Oben Unten