Bedienungs- und Wartungsanleitung HolzHer 1215

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo Forum,

da ein Tischlerkollege in eine andere Werkstatt umgezogen ist, habe ich seine gebrauchte vertikale Plattensäge erworben. Da diese Maschine keine Liebe, geschweige denn Wartung erhalten hat, bin ich nun dabei diese Maschine wieder in einen technischen Topzustand zu bringen.

Hat jemand von Euch diese Maschine im Einsatz und könnte mir, natürlich gegen Kostenerstattung, diese kopieren und zusenden?
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Jo, klar, da habe ich mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt ;-D

Ich meinte natürlich die Bedienungsanleitung......
 

Guzi76

ww-kastanie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
26
Ort
Enzkreis
Hallo Kollege,

ich denke wir haben die 1220 von Holzher, weiß aber nicht ob dir das weiterhilft. Vielleicht mal bei Holzher direkt anfragen.

Gruß Guzi76
 

schizzo81

ww-kastanie
Registriert
30. November 2004
Beiträge
31
Hallo,

wir haben eine 1215 und die passende Betriebsanleitung und Ersatzteilliste!
Wenn noch Bedarf, melden!

Gruß
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Huhu,

vielen Dank für die Antworten und Angebote.
Heute Morgen habe ich bei HolzHer angerufen und hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon.

BDA und Wartungsanleitung kommen als PDF per Mail.

Danke.
 

TR610

ww-kastanie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
25
Ort
Bayern
Pdf

Hast Du die Unterlagen noch als PDF und könntest du mir diese per Email senden?
 
Oben Unten