Bauschaumpistole

Spacy2k

ww-kastanie
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
40
Moin,
da nun ja wieder mal Winter wird, und ich daher wieder viel an usneren alten haus von 1935 Renovire, benötige ich hier und da mal Bauschaum. Nun ist das Problem der 1 x mal Dosen ausm Baumarkt ja bekannt.

Mein zukünftiger Schwager (Tischeler) hat auch solch eine Pistole, auseinandernehmabr zum kompletten reinigen.


bi Ebay habe ich nix brauchbares gefunden.

Sie sollte auch nciht zu Teuer sein also kein vermögen kosten, da ichs ie nur ab und an mal nutze.

Hat irgendwer forschläge für solch eien Pistole?
 

Bastihahn

ww-ahorn
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Burgdorf
Ein Vorschlag wär bei Ebay Pistolenschaum einzugeben.
Montageschaum, Pistole aus Metall +PU-Reiniger als Set für ....
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
meiner erfahrung nach sind die pistolen käse, weil sie dann doch immer verkleben und dann damit im .... sind. es sei denn, man braucht sie alle zwei tage.
und nachdem mir mal auf einer baustelle eine nicht mehr schliessen liess, benutz ich nur noch 2k-schaum aus der kartusche (kein dosenschaum).
 
Oben Unten