Baunanleitung / Fotos Zwiesel Briefkasten

nimro01

ww-pappel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
1
Hallo,
ich bin immer wieder von den originellen Wegweisern / Briefkastenständern im Erzgebirge begeistert.
Mit einem entsprechenden Baumstamm (Zwiesel) haben uns Freunde nun überrascht, jedoch fehlen noch einige Anregungen zur Gestaltung :confused:. Im Internet finde ich leider keine Bilder dazu.

Möchte am Zwiesel gern ein kleines Überdach haben, der Briefkasten sollte eingebunden sein (möglichst von vorn zu bestücken und von hinten zu entleeren) und eine Hängepflanze (ev. kleiner Holztrog oder aber Blumenampel) sollte dem ganzen das i-Tüpfelchen geben :emoji_stuck_out_tongue: .
Der Zwiesel ist z.Z. etwa 2,20 m hoch, davon ca. 70 cm jeweils die Astgabeln. Abstände der Astgabeln zueinander ca. 50 cm.

Hat jemand Tipps, Fotos oder gar eine Bauanleitung ?? Wäre echt toll ... :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten