Bauhaus WorkersPoint Pilot in Reutlingen

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.170
Ort
Weilerswist
Ein Freund von mir machte mich auf ein neues Projekt von Bauhaus aufmerksam. Den WorkersPoint https://workerspoint.bauhaus.info/werkstatt

Der erste steht in Reutlingen und erfreut sich wohl großer Beliebtheit. Eingerichtet ist das Teil mit diversen Maschinen. Für größere Maschinen (FKS etc.) muss vorher eine Einweisung durchlaufen werden und wenn ich das richtig verstanden habe, steht ein Schreinermeister mit Rat zur Seite.

Ich bin zwar eher ein Fan meiner eigenen Werkstatt, finde die Idee aber spannend. Kann man so doch vielleicht neue Kontakte knüpfen und seinen Dunstkreis erweitern. Der besagte Freund ist jetzt auch schon gefühlt mit seiner Schrankwand in den Point gezogen und hat dort Spaß ohne Ende.

Was sagt ihr als Profis denn zu dieser Idee?

Viele Grüße,
Markus
 
Oben Unten