Batavia T-Raxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathis

ww-robinie
..Mein Name setzt sich wie gesagt aus meinem Nachnamen, der Stadt Dortmund und meinem ehemaligen Hobby dem Drechseln zusammen...

Da haste aber mächtig Glück jehabt, dass du aus Dortmund und nicht aus z.B. Dummersdorf kommst.

Diedel-Dumm-Drechsler wär nicht halb so (d) trollig...

Wenn du noch deine Adresse preisgibst, werden dir sicher viele Festoolsäge zugesendet werden, auch die Fa. Festo selbst ist sicher an gediegener PR-Arbeit mit dir interessiert. woodworker

Anhänge

• gleich-klatscht-et.jpg
    gleich-klatscht-et.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 93

bello

ww-robinie
Mein Name setzt sich wie gesagt aus meinem Nachnamen, der Stadt Dortmund und meinem ehemaligen Hobby dem Drechseln zusammen.

Gruß

Dieter

Kann dann leicht daneben gehen :emoji_grin:

Zum Thema:
Wahrscheinlich gibt es da ja Vergleiche, vielleicht hat Holzwerken ja so etwas mal gemacht.
Zumindest schön, dass Michael seinen Vergleich hier eingestellt hat.

Persönlich würde ich hier scheitern.
Wie lässt sich meine alte Festool ATF 65 mit meiner Makita-Akku-HKS vergleichen und wem hilft es? Die ATF ist 18 Jahre alt und ein Bedürfnis nach einer neuen TS 55 noch nicht vorhanden.

Time_to_wonder

ww-robinie
Das doch alles Quark mit Soße. Einen solchen Nick legt sich nur zu, wer Aufmerksamkeit braucht. Und lustig finde ich das auch nicht, sondern geschmacklos.

michaelhild

ww-robinie
Die Begründung zum Nick glaube ich jetzt auch nicht.
Selbst wenn es ne Ansammlung von Abkürzungen seil sollte, liest man das Ergebnis ja vorher mal durch. Dann sollte eigentlich so gut wie jeder drauf kommen, dass man das so besser nicht lassen sollte.

pedder

ww-robinie
Regt ihr Euch ernsthaft über Sexspielzeug als Profilname auf? Mich würde ja mehr interessieren ob das Bild den Menschen zeigt. Wenn, sollte man den Optiker die Gewerbeerlaubnis entziehen. :emoji_slight_smile:

Was die Noname Tauchsägen angeht gibt es hier doch einen sehr sehr ausführlichen Thread zu dem Thema. "Heute bei Obi" oder so?? Da ist wirklich alles von jedem zu dem Thema geschrieben.

Liebe Grüße Guten Rutsch
Pedder

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
wir könnten die Gelegenheit nutzen um über die Meisterpflicht bei Frisören und Augenoptikern zu diskutieren... Das artet auch immer wieder schön aus und bis dann jeder alles gesagt hat.... Außerdem ist die Oberflächenbehandlung von Holzdildos ein sehr spannendes Thema!

Holzweg

ww-kirsche
Da haste aber mächtig Glück jehabt, dass du aus Dortmund und nicht aus z.B. Dummersdorf kommst.

Diedel-Dumm-Drechsler wär nicht halb so (d) trollig...

Wenn du noch deine Adresse preisgibst, werden dir sicher viele Festoolsäge zugesendet werden, auch die Fa. Festo selbst ist sicher an gediegener PR-Arbeit mit dir interessiert. woodworker

:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

Da kann ich nicht mehr...

Dildodrechsler

ww-kiefer
Heute habe ich ein paar Siebdruckplatten abgeholt da werde ich morgen mal versuchen etwas daraus zu bauen. Dann gilt es noch in Erfahrung zu bringen, welches Sägeblatt eine optimale Anschaffung wäre.
Das heutige Schnittbild an einem Fichtenbrett erwies sich als Ausrissfrei und Rechtwinklig. Allein die Schnitttiefe ist weiterhin nicht exakt. Die Säge hat auch eine Anreißfunktion, die ich noch nicht getestet habe.
Das Bild zeigt meinen lieben Sohnemann in seinen besten Zeiten. Frevelhafter Weise wurde dieses im Internet mit seltsamen Sprüchen versehen.
Auch nach Recherche in meinen Lexika konnte ich nichts Außergewöhnliches an meinem Namen feststellen.

Dennoch vielen Dank und freundliche Grüße

Dieter

Mathis

ww-robinie
...Das Bild zeigt meinen lieben Sohnemann in seinen besten Zeiten. Frevelhafter Weise wurde dieses im Internet mit seltsamen Sprüchen versehen.

Sag mal, gehts noch? Hältst du uns alle für völlig blöde? Dieses dämliche Foto eines armen Bubis taucht ca. 470 mal im Internet auf und du behauptest, es sei deine arme Wurst von einem Sohn???

Auch nach Recherche in meinen Lexika konnte ich nichts Außergewöhnliches an meinem Namen feststellen....
Hast du noch alle Drops in der Dose? Deine Verarschung des Forums ist mit diesem Beitrag offensichtlich geworden.

Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, einem Diedeldummtroll aufgesessen zu sein, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der Drexelfrosch lässt herzlichst grüßen!

Ich bitte die Moderatoren, den Thread zu kappen oder gleich ganz zu löschen. Sowas braucht die Welt nicht. Da högt sich einer über die Dämlichkeit der seriösen Antworten.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

ich spiele zwar nur ungern den Spielverderber oder Spaßbremse aber mit Ausnahme eben der Erheiterung hat diese Thema wohl seinen Zweck erfüllt; auch wenn wir am Tresen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten