Barkonsole H = 120

rele

ww-ahorn
Registriert
15. November 2005
Beiträge
106
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

weiß jemand Bezugsquellen für Barkonsolen o.ä. mit Höhe ca. 120 mm?

Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße

Reimund
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
da kannste doch einfach ein paar 0,33l cola-dosen zwischenschrauben :emoji_grin:
im ernst: häfele hat welche im bestand, die haben ca 180/200mm. man könnte aber problemlos das rohr kürzen, da die eine seite in eine muffe/futter gesteckt wird und mit inbusschräubchen geklemmt wird.
wenn du brauchst, suche ich dir bestnr raus.
 

mikamar

ww-birnbaum
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
202
Ort
Friedrichsdorf
und bei opo gibts es die Konsolen auch auf maß in gerader oder schräger Ausführung,
bei Beadrf suche ich auch gerne die Nummern raus...

Gruß Martin
 

rele

ww-ahorn
Registriert
15. November 2005
Beiträge
106
Ort
Mittelfranken
Dank Euch für die Antworten!

@Thomas: Ich hab mich schon gefragt, ob man die Häfele-Teile kürzen kann. Welche kennst Du denn, 45 oder 50 mm Durchmesser?

@Martin: ich hab grad keinen aktuellen Katalog da, Nummern wären klasse!

Schönes Wochenende an alle
Reimund
 
Oben Unten