Barhocker-Frage

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Ich möchte mir noch 2 Barhocker bauen, diese auf den Bild gefallen mir sehr gut.
Meine Frage ist wie sind die Metallstangen fest mit den Holz verbunden.
Mir fällt gerade nichts ein:emoji_slight_smile:

Gruß
 

Anhänge

  • barhocker.jpg
    barhocker.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 97

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ob fest verbunden weiß ich nicht aber ich würde sie einfach in passende Bohrungen stecken. Wenn sie sich nicht drehen sollen bzw dürfen einfach mit ein wenig Montagekleber fixieren.
 

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Habe dabei nur bedenken, das die Stabilität dann nicht so gegeben ist, oder sehe ich das falsch?

Gruß
 

Ihr Tischler

ww-birke
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
61
Habe dabei nur bedenken, das die Stabilität dann nicht so gegeben ist, oder sehe ich das falsch?

Gruß

Mit einem Montagekleber bekommt das alle schon eine gute Festigkeit die ausreichend seien sollte.

Wenn man aber dann schlecht schlafen kann,
könnte man noch ein Rundstab mit einführen, der verleimt wird.
 
Oben Unten