Bandschleifer Holzher 2422 - Unterschied zum 2424?

rafikus

ww-robinie
Hallo Bunjin.
Könntest du eventuell die Überschrift für das Thema etwas informativer gestalten? Es gibt dort Platz für mehr text, sodass du etwas wie "Unterschiede zum 2424 gesucht" unterbringen kannst.

Nur mit "Banschleifer Holzher 2422" hat man das Gefühl, dass es eine Verkaufsanzeige ist.

Gruß,
rafikus

IngoS

ww-robinie
Wo ist der Unterschied zum 2424, der ja baugleich mit dem Festool BS105 sein soll?
Der 2422 hat wohl auch eine Breite von 100mm.

Hallo,

Meines Wissens nach war der eine Typ mit Schleifrahmen, der andere Typ ohne Schleifrahmen.
Kann auch sein, dass einer Drehzahlregelung hatte und der Andere nicht.

Gruß

Ingo

IngoS

ww-robinie
Danke Ingo, das ist wichtig. Ich möchte nämlich auf jeden Fall den Schleifrahmen anbauen können.

Hallo,

Die passenden Anbaupunkte haben alle Schleifer. Es kann nicht der Schleifrahmen einfach eingehängt werden. Dafür müssen die entsprechenden Aufnahmen angebaut werden. Wenn du also den Schleifrahmen bekommen kannst, achte darauf, dass die Anbauteile mit dabei sind.

Gruß

Ingo

Bunjin

ww-robinie
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich das jetzt richtig, dass auch an den 2422 der Schleifrahmen angebaut werden kann? Ich hatte überlegt, den Festool-Rahmen für den BS105 zur Not neu zu kaufen. Passt der?

Grüße
Claas

Oben Unten