Bandsägenbesitzer gesucht (Ruhrgebiet) für "bandsaw boxes"

Sternkucker

ww-fichte
Registriert
10. November 2010
Beiträge
23
Hallo Woodworker,

ich suche jemanden (Tischler oder privat) im Ruhrgebiet, der mich mal seine Bandsäge benutzen lassen würde. Ich möchte gerne ein paar "bandsaw boxes" herstellen (Link). Ich finde die Boxen super schick, und habe einige (sehr) kleine auf meiner Dekupiersäge gebaut. Jetzt würde ich sehr gerne ein paar größere machen (als Geschenk für Freunde), habe aber leider seit meinem Umzug keine Bandsäge mehr zur Verfügung.

Ich kann mit der Bandsäge (hinreichend) umgehen und würde natürlich für mich selbst haften. Selbstverständlich bin ich bereit, angemessen für die Nutzung zu bezahlen - da werden wir uns sicher einig. Angebot: Eine fertige "bandsaw box", und/oder Geld für Strom und Sägeblattabnutzung könnte ich mir vorstellen. Holz bringe ich natürlich selbst mit.

Also, liebe Woodworker: Wohnt wer im Ruhrgebiet (Gegend um Mülheim/Oberhausen/Duisburg/Essen/Bochum) und mag einem anderen Woodworker einen Gefallen tun? Gesucht ist eine Bandsäge mit mindestens 15cm Durchlasshöhe (gerne mehr) und einem Sägeblatt bis maximal 6mm für gut machbare Kurvenschnitte.
 
Oben Unten