Bandsäge kaputt

Donau

ww-esche
Da geht mir doch heute meine Bandsäge oder besser gesagt der Motor kaputt.:mad:

Dabei ist sie gerade mal 100 Jahre alt gewesen :emoji_slight_smile:Wenn es die Firma noch geben würde dann müsste man sie mal fragen ob das wirklich ihre Vorstellung von Qualität ist.:emoji_grin:

Falls noch jemand eine rum stehen hat kann er sich ja melden.

Frohe Ostern und Gruß

Rainer

Unregistriert

Gäste
Hallo Rainer

Da geht mir doch heute meine Bandsäge oder besser gesagt der Motor kaputt.:mad:

An einem Feiertag arbeitet man normalerweise nicht!

Kein Wunder, wenn da die Technik streikt oder sich ins jenseits verabschiedet. :emoji_slight_smile:

Wenns nur der Motor ist, lässt sich das wieder richten, es gibt genug gebrauchte davon zu kaufen.

Notfalls halt nen neuen, dann gehts nochmal 100 Jahre.

Grüße vom Frankenholzwurm, der sich gerade irgendwie nicht anmelden kann:emoji_frowning2:

Dominik

Donau

ww-esche
OK Dominik aber Ostermontag da kann man schon mal kleine Wartungsarbeiten machen denke ich :emoji_slight_smile:
Morgen habe ich wieder keine Zeit dafür und heute hab ich ruhe gehabt. Dem Dicktenhobel hab ich auch zwei neue Messer verpasst und abgeschmiert.
Bei der Bandsäge sind aber auch die Bandführungen und Bandagen nicht mehr wirklich toll. Deswegen kommt was neues.
Gruß Rainer

Frankenholzwurm

ww-robinie
Hallo Rainer

OK, Wartungsarbeiten gehen in Ordnung.

Ich würde dazu jetzt "Kaputtrepariert" sagen:emoji_wink:

Noch viel Erfolg für die suchen nach ner neuen.

Donau

ww-esche
Danke Dominik ich werde mich mal auf der LIGNA umsehen und Geld mitnehmen :emoji_slight_smile:

Kommt eigentlich einer an Karten ran ? Wenn ja hätte ich gerne eine gegen Portoerstattung:emoji_grin:

Gruß Rainer

Oben Unten