Bandagen für Bandsägerollen, kennt jemand diese

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Bastelheiko, 14. Juni 2019.

1. Bastelheiko

Bastelheiko ww-robinie

Firma? Gibt es Erfahrungen mit dieser Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.?

Also eine nicht ganz preiswerte Reparaturmöglichkeit kostet 500 € zzgl. Umsatzsteuer.
    Ich wollte versuchen, dieses ein wenig zu reduzieren falls möglich.
    Deshalb meine Frage an euch.

Es soll nicht gebastelt werden mit irgendwelchen Alternativen.

Gruß

2. xeenon

xeenon ww-buche

Ich kenne die Firma nicht. Aber ich verstehe auch nicht was du machen willst.

Du brauchst nur neue Bandagen?

Die gibt es für weit unter 500 Euro. Oder brauchst du was anderes?

3. Bastelheiko

Bastelheiko ww-robinie

Leider nicht die Info die ich brauche.

4. DaBa

DaBa ww-ahorn

Hallo Heiko,

auch Hema bietet den Service des „Bandagierens“… kostet aber ungefähr das Gleiche.

Gruß Daniel

5. Bastelheiko

Bastelheiko ww-robinie

Hallo Daniel, die möchten gerne so 240 € pro Rad zzgl. Steuer und Versand.
    Leider weiß hier keiner etwas über die von mit verlinkte Firma. Muss ich wohl mal mit denen telefonieren.

Trotzdem Danke für die Mühe.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden