Band-Tellerschleifer Holzmann BT1220Top

Garan

ww-pappel
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
3
Ort
Vierden
Moin, ich bin neu hier im Forum und frage natürlich gleich nach Rat. :emoji_grin:

Ich hatte 4 Jahre einen billigheimer Band/Tellerschleifer, der hat sich nun zerlegt. Die Antriebswelle hat sich selbstständig vom der Plastikrolle entfernt.:emoji_rolling_eyes:
Nun suche ich was hochwertigeres, was ich aber immernoch auf eine Werkbank stellen kann. Bei der suche bin ich auf die Holzmann BT1220Top gestolpert.
Nun meine Frage dazu. Hat jemand eine und kann mir etwas darüber berichten?
Die Fotos im Netz sind ja eher dürftig und in den Zwei Youtube Videos kann man auch nicht viel erkennen.
 

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
431
Ort
Im Ländle
Ich habe mich auch dafür interessiert.
Bei Hornbach stand das Gerät im Vorraum und nach Besichtigung war ich etwas skeptischer als vorher, aber das war aufgrund eines optischen Eindrucks und nicht wegen eines Schleiftests
 

Garan

ww-pappel
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
3
Ort
Vierden
Dankeschön für deine Erfahrung.
So richtig hilft mir das jetzt aber nicht weiter.:emoji_grin:
 

Garan

ww-pappel
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
3
Ort
Vierden
Danke, aber wie geschrieben, habe ich mir die Videos bei Youtube bereits angeschaut. Du meinst doch die von Braunis Bastelhütte, oder?
 
Oben Unten