Bambus versiegeln

Alex1997

ww-pappel
Registriert
12. April 2021
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Bambus Zahnbürstenhalter zugelegt und möchte sowas auch selbermal nachbauen. Beim Auspacken hat das Bambus bereits sehr stark gerochen, ich nehme an, dass es an der billigen Lackierung liegt.

Auch habe ich das Bedenken das die Halterung in den Zwischenräumen schnell zu schimmeln beginnt, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt. Kennt sich jemand aus ob es eine Lackierung gibt, die den Bambus weniger Schimmel anfällig macht, oder ob dieser Halter bereits lackiert wurde und Schimmelsicher ist ?

MFG
Alex
 

Anhänge

  • zahnbürstenhalter bambus forum.jpeg
    zahnbürstenhalter bambus forum.jpeg
    78,6 KB · Aufrufe: 25
  • zahnbürstenhalter bambus forum 2.jpeg
    zahnbürstenhalter bambus forum 2.jpeg
    73,9 KB · Aufrufe: 23

Gelöschte Mitglieder 110105

Gäste
Das Gras/ Bambus ist schon meist Thermo-Behandelt und somit resident, ein leicht säuerlicher Geruch bei Bambus ist normal.
 
Oben Unten