Balkentisch

bello

ww-robinie
Sehr aussagekräftige Bilder. Jetzt kann jeder Hobby-Schreiner sehen, welchen Maschinenpark er benötigt, um so ein Gelump herzustellen.

Der Kram wirkt selten grob.

michaelhild

ww-robinie
Es wird sicher Leute geben, denen sowas gefällt. Ich finde nur es ist eine Frechheit so einen Preis dafür zu veranschlagen.

Wobei. Ich habe mal in die Bewertungen geguckt, verkauft hat er sowas in letzter Zeit nicht. :emoji_wink:

Georg L.

ww-robinie
Mit so etwas könnte ich ja glatt den Wert meines Brennholzlagers verfünfzigfachen.:emoji_grin:
Warum arbeite ich eigentlich noch?:eek: Jeden Tag so ein zwei Tische zusammengekloppt und die Rente ist gesichert.:emoji_slight_smile:

Timbershorty

ww-ahorn
Hey Leute!
Zumindest sind die Tische laut Beschreibung aus "gehackten" Holz! Stellt euch doch mal die Arbeit vor, dass gehackte Holz wieder zusammen zu leimen! :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

Gruß, Stefan

Besserwisser

ww-robinie
Im Niedermachen seid ihr schon ganz gut, was?
Über Ästhetik kann man bekanntermassen trefflich streiten. Die Verarbeitung von Altholz ist nicht ohne. Es gibt sicherlich Leute, die sich davon angesprochen fühlen.
Und wenn man davon leben muss und Mitarbeiter bezahlen, ist der Preis sicherlich nicht utopisch.
Ich mach hier auch nicht ungefragt das oft fragwürdige "Design" von anderen Leuten schlecht, auch wenn sich mir oft die Zehennägel aufrollen.

Timbershorty

ww-ahorn
Es ging mir nicht ums "Niedermachen"!
Ich bin selbst nicht abgeneigt gegen shabby chic und habe bereits einige ähnliche Möbel gebaut bzw auf alt getrimmt.
Ich habe mich höchstens etwas über die Beschreibung amüsiert.
Aber wir sollten ein Forum natürlich nicht für Meinungsäußerungen mißbrauchen! Hier sollten natürlich nur "harte" Fakten veröffentlich werden!
Daher sollte das Fragen nach einer Meinung hier lieber untersagt werden! :confused:
Wie ging dieser Spruch noch mit dem Glashaus.... :rolleyes:

Schönes Wochenende!

tomcam

ww-robinie
Wer im Glashaus lebt, sollte lieber im Keller poppen :emoji_slight_smile:

na Meinungen darf man doch öffentlich nicht preisgeben, wo kämen wir denn da hin…. Die Möbel sind mal was ganz neues, noch nie da gewesen und der Preis ist mehr als angebracht, wenn nicht sogar billig :emoji_slight_smile:

wenn ich für sowas noch Leute einstellen müsste, dann habe ich in BWL und in meiner Lehre nicht aufgepasst! Alles fein, für ausgerechnet 130,00 €. Alles andere ist Wucher, bzw der Tatsache geschuldet, dass wirklich nur ein Tisch im Monat verkauft wird, dann………Coole ID!!!

Oben Unten