Badmöbel

twoa

ww-birke
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
55
Hallo,

visualisierung eines Bandmöbels. Konstruktion mit SolidWorks, gerendert mit 3ds max +vray.

fischer


Grüße

Ben
 

marc84

ww-pappel
Registriert
1. März 2007
Beiträge
10
Ort
EIC
Hallo Ben,

sieht echt klasse aus!
Haste das für ne kundenvisualisierung gemacht, oder nur just for fun? Und wie lange haste denn dafür gebraucht (wenn man nachfragen darf)?

Grüße Marc
 

twoa

ww-birke
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
55
Ja das war ne Zeichnung für einen Kunden. Insgesammt hab ich da wohl 5 oder 6 Stunden dran gehangen.

Ja ja ich weiß, ist viel zuviel Aufwand für so ein ein kleines Möbel. Ne Handskizze hätte es wohl auch getan aber ich hatte Zeit und ich wollte mal wieder was rendern...
 

Tuerenschreiner

ww-kiefer
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
52
Alter
64
Ort
Kirchheim/N .
Respekt!

Hallo Ben,
Respekt - wirklich echt spitze! :eek:
Ich mach´s auch mit SWX - hab aber leider nur Photoworks zum Rendern. Und zu wenig Zeit um mich da mal richtig schlau zu machen.
Weiter so

Grüße aus der Haustürenschreinerei
Hans
 

Gromit

Gäste
Super,

nur mich als Kunde hätte auch ein Bild interessiert, in dem ich das Waschbecken sehe! So von vorne aus der Kleinkindperspektive ist das ziemlich uninteressant. du wirst dich doch nicht um die Darstellung des Beckens herumgemogelt haben? So wie ich das sehe, hast du einige Teile direkt von den Herstellern in die Szene hineingeladen (würde ich so machen). Hast du auch gleich die Konstruktion mit abgehandelt oder ging es hier nur um die Darstellung?

Carl
 

twoa

ww-birke
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
55
@ Gromit, es ging mir eigentlich nur um die Darstellung. Ich fand es in der Frontalansicht ganz schön so und auch für den Kunden ausreichend dargestellt.
 
Oben Unten