Badhocker

Arcos

ww-pappel
Registriert
22. August 2019
Beiträge
7
Ort
Dachau
Ich finde das Design sehr gelungen:emoji_raised_hands:, aber ich würde auch die Ecken "entschärfen".
 

bberlin

ww-buche
Registriert
19. September 2018
Beiträge
255
Ort
Berlin
Danke für die Kommentare.

Die Kanten sehen schärfer aus als sie tatsächlich sind. Die habe ich mit Schleifpapier rundgeschmiergelt. Da schneidet nichts in die Hände.
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
962
Ort
Franken
Sieht echt sauber aus. Aber kippt das nicht wenn das Kind auf der Kante steht?
Gruß Sebastian
 

bberlin

ww-buche
Registriert
19. September 2018
Beiträge
255
Ort
Berlin
Hallo Sebastian,
sich auf die Kante zu stellen ist nicht ratsam. Beim Sitzen kippelt aber nichts. Die Sitzfläche ist nur 40cm breit.
Grüße Bernd
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
962
Ort
Franken
Ich denk dabei nur an meine 2. Kleinen 4 und 5 Jahre. Zum Händewaschen da drauf stellen und dann auf die Kante. Aber wenn er nur als Hocker dient dann passt es schon. Nur bei uns würde es nicht klappen.
Gruß Sebastian
 

bberlin

ww-buche
Registriert
19. September 2018
Beiträge
255
Ort
Berlin
Hallo Sebastian,
das verstehe ich. Meine Kinder sind mit 8 und 11 schon etwas älter.
Grüße Bernd
 
Oben Unten