Badewannenablage Easy

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Einfacher gehts nicht. Schönes Restholz hat nun seine Verwendung gefunden. Die Nut geht auch ohne Oberfräse (Kreissäge und Stemmeisen). 4 mal geölt.
Einschnitt für Weinglas oder Zeitungsständer optional.
 

Anhänge

  • IMG_7290.JPG
    IMG_7290.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 368

W.Woodpecker

ww-pappel
Registriert
28. Mai 2015
Beiträge
2
Ort
Dresden
Sieht sehr hübsch aus, aber die Feuchtigkeit im Badezimmer ist ja doch ziemlich hoch. Wie oft denkst du, wirst du nachölen müssen?
 

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Naja, so schlimm ist es auch nicht. Haben 2 bodentiefe Fenster im Bad um gscheit durchzulüften bei Bedarf. Werds mal schaun wie es in paar Monaten aussieht und dann entscheiden.
 

broesel.xxl

ww-birke
Registriert
21. April 2015
Beiträge
56
Endlich ein Platz für den Föhn:emoji_grin:

Ein Netzrasierer tuts auch.
Aber rechtzeitig im Bekannten/Freundeskreis erwähnen,
das man besorgt ist weil der Partner
immer selbigen mit in die Wanne nimmt. :emoji_grin:

On Topic:emoji_open_mouth:ftmals ist minimalistisch völlig ausreichend.

(Natürlich nur wenn der standesgemäße Fe...ol-Maschinenpark zum Einsatz kam.)
 
Oben Unten