B1- schwer entflammbar

Couga

ww-kastanie
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
29
Ort
Ernsbach
Hallo,

wir müssen innerhalb eines Fluchtweges eine Theke bauen. Jezt muss das ganze Ding ja nun mal B1-schwerentflammbar sein.
B1 Spanplatte ist kein Problem, aber Schichtstoff den wir daraufpressen wollen gibt´s nur als B2. Erhält der durch die Verklebung mit der B1 Spanplatte ebenfalls B1 oder wie machen das andere??
Gibt´s dazu irgendwo gesicherte Quellen??

Oder hat jemand andere Vorschläge?
Gibt´s fertig beschichtete B1 Spanplatten?
 

purfling

ww-ulme
Registriert
16. August 2004
Beiträge
188
Ort
Ludwigsburg
Hallo,
setz´dich mal mit RESOPAL in Verbindung.
Tel. 06078 800


Ich habe vor ca 10 Jahren einige Eisenbahnwagen umgebaut.
Da gelten strenge Feuerschutzvorschriften.
Resopal hat alle Materialien mit Prüfzeugnissen geliefert.
Ich glaube, das war Resopal F.

Gruß
Thomas
 

leolo

ww-nussbaum
Registriert
3. November 2009
Beiträge
86
ist eigentlich eine herkömmliche spanplatte immer b1. wie sieht es mit tischlerplatten aus?!

edit: hat sich erledigt, da es spezielle spanpl. b1 gibt...tischlerplatten wohl nicht. danke!
 
Oben Unten