Bürstenmaschine

Pauwel

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
4
Ort
Köln
Hi Leute,

Ich habe jetzt einen auftrag bekommen wo ich eiche bürsten soll und das problem ist ich habe keine Bürstenmaschine. Hat zufällig jemand eine zuverkaufen für kleines geld oder weiss wo man sich so was leihen kann.
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.526
Ort
am hessischen Main & Köln
guude,

'ne makita mit messing- und einer nylonbürste kann ich Dir leihen, auch eine walze mit 600 mm breite für ein breibandagregat, nur: wie willst Du mir eine einwandfreie rückgabe sicher stellen? bisher bist Du hier ein unbekannter.
selbst den transport kann ich Dir erleichtern, die teile kannst Du in klön abholen, wenn ich vor den WE bescheid bekomme.
 

Pauwel

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
4
Ort
Köln
@ magmog

ja das wäre natürlich ein feiner zug von dir, würde dir selbstverständlich eine sicherheit geben da drüber sollten wir uns nicht unbedingt hier im forum unterhalten sondern ehr privat aber vielleicht hat jemand ja auch noch eine zu verkaufen ich melde mich bei dir mal per mail.

MFG Pauwel
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.749
Alter
43
Ort
Oberbayern
Ganz ehrlich, für die kleine Fläche, kauf dir eine Messingbürste für die Bohrmaschine und lass den Lehrling die Teile bürsten. Das geht bei der Fläche doch problemlos.

Mein Stift hat neulich mit der Methode 28 Treppenstufen gebürstet....:emoji_grin:

Gruß,

Florian
 

Friesenbengel

ww-esche
Registriert
18. September 2010
Beiträge
470
Ganz ehrlich, für die kleine Fläche, kauf dir eine Messingbürste für die Bohrmaschine und lass den Lehrling die Teile bürsten. Das geht bei der Fläche doch problemlos.

Mein Stift hat neulich mit der Methode 28 Treppenstufen gebürstet....:emoji_grin:

Gruß,

Florian

Wie wird das eigentlich gemacht? Flex mit ner Bürste aufs Holzhalten und ab geht die Lutzi oder wie hab ich mir das vorzustellen?

Kann man das nur mit Eiche machen oder auch mit anderen Hölzern?

Wie bekomme ich die Fläche wieder glatt? Lack bis der Arzt kommt?
 
Oben Unten