bürsten

Unregistriert

Gäste
Strukturieren von Holz

Wenn die Bürste nicht der Struktur des Holzes folgen soll, dann würde sich anbieten, keine Rundbürsten zu verwenden, sondern Tellerbürsten. Auch die sind möglicherweise für das "Strukturieren" geeignet. Aufgrund der Laufrichtung der Bürste kann sie der Struktur des Holzes nicht folgen. Es kommt halt immer darauf an, welcher Effekt erzeihlt werden soll. Versuch macht kluch... :emoji_wink:

Habe eine solche Bürste unter folgendem Link entdeckt:

http://www.tool-store.ch/Shop/de/dept_50.html

Schaut Euch mal das Produkt "OSBORN Tellerbürste", ziemlich auf der Mitte der Seite. Die Webseite des Herstellers ist http://www.osborn.de. Dort gibt es jedoch keinen Online-Shop, man verkauft nur an Händler und Unternehmen.

Sicher kann man solche Bürsten über den Fachhandel beziehen. Ggf. einfach beim Händler mal Nachfragen.

Gruss,
Dirk
 

Unregistriert

Gäste
Brauche Kunststoffschleifbürste

Hab über Google den Thread gefunden. Bei mir vor Ort bekomme ich keine Schleifbürste zum Strukturieren von Holz. Über Google finde ich auch keine Anbieter.

Weiß von euch vielleicht einer einen Online-Shop, wo ich die herbekomme?

Besten Dank schonmal im voraus,

Wolfgang
 

Unregistriert

Gäste
Danke

Hab mich mit der Fa. Braun in Verbindung gesetzt. Sehr freundliche Beratung!

Vielen Dank!!
 
Oben Unten