Bündigfräser mit unten liegendem Anlaufring und 6mm Schaft

markus-gaertner

ww-kiefer
Registriert
24. September 2007
Beiträge
49
Ort
Ebrach
Servus Leute,
Ich bin auf der Suche nach eine Bündigfräser mit schaftseitig liegendem Anlaufring und einem 6mm Schaftdurchmesser.
Der Fräsdurchmesser sollte die 9,5mm nicht übersteigen.
Kennt ihr irgendeinen Händler oder einen Fabrikanten der Oberfräswerkzeug in diesen Dimensionen herstellt?
Vieler schöner herzlicher Dank.

Markus
 

Christoph.7

ww-kastanie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
27
Ort
NRW
Da kann ich Oliver Netthöfel empfehlen von Effektiv-Werkzeuge.
Der versendet zuverlässig und ist preislich immer vorne dabei. Ich habe da schon einige Sachen abgewickelt (Spannzange für alte Fermoberfräse, verschiedene Bündigfräser, Festool....), absolut zuverlässig und er weiß wirklich gut in Sachen Fräswerkzeuge bescheid.
Ich kenne Ihn nicht persönlich, bin aber von seinem Service so begeistert das er sich diesen Eintrag einfach verdient hat :emoji_slight_smile:

02191/5929207
0172/2142895
 
Oben Unten