Bänder Doppelfenster 1967 Roto gesucht

silkyarborist

ww-ahorn
Registriert
30. November 2016
Beiträge
107
Ort
Alb-Donau-Kreis
Hallo,

einer meiner Kunden hat dank Fehlbedienung beim Fenster Putzen mehrere abgebrochene Bänder von klassischen Doppelfenstern von 1967.
Die inneren Bänder die den Flügel für aussen am Hauptflügel halten sind gebrochen. Ebenso sind die Verschluss Mechaniken dank Farbe unbrauchbar geworden.

Fenster haben den klassischen Dreh-Kipp Beschlag von Roto verbaut - die kleinen Bänder innen dürften wohl auch von Roto sein.
Anfrage bei Roto für Ersatz wurde gar nicht beantwortet - wer kennt einen Lieferanten der solche Bänder noch liefern kann?

Fenster sind aus Eiche gemacht worden, nach Neuanstrich sind die noch absolut tauglich. Kunde wünscht keine Fenstererneuerung - zumal dann umfangreiche Putzarbeiten beim Rahmen Einbau anfallen können.

Wer kann liefern?
 
Oben Unten