Axt und Kelle

Unregistriert

Gäste
Hallo ihr da draußen,
das thema wurde zwar in letzter zeit schon öfter angesprochen aber ich muss es trotzdem loswerden. Ich würde gerne auf die Walz gehen. Nun bekommt man aber im Internet die Kontaktdaten fast aller Schächte, außer von Axt und Kelle. Gibt es hier vielleicht jemand der unter diesem Schacht auf Wanderschaft war oder sonst irgendwie weiß wie man Kontakt zu ihnen Aufnehmen kann?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... Axt & Kelle wird als "Gesellenvereinigung ohne Internetportal" geführt ...

Ein möglicher Kontakt: HIER
Eine Mail-Adresse: HIER (am unteren Ende der Seite).

Andreas
 

TomUlrich

ww-pappel
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
1
Ort
Thüringen
Hallo, hat jemand noch einen weiteren Kontakt zu „Axt und Kelle“ da ich mit diesem Schacht auf Walz gehen möchte. Finde keine Kontakte zu diesem Schacht. Würde mich über eine Antwort freuen!
 

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Nein keine Illuminaten, früher hatten wir ab und an mal jmd von Axt und Kelle auf dem Gäste Dachbochden in der großen WG, da wir eine Einheimische als Mitbewohnerin hatten. Die haben so wie hörte, mal Stress mit ner Berichterstattung in der Presse gehabt, wo wohl sehr einseitig berichtet wurde und Absprachen von Journalisten/Redaktionsseite nicht eingehalten wurden. Evtl haben die daher nicht so viel Bock auf Öffentlichkeit.
Ich hab ein schönes Buch mit Reiseberichten, nennt sich glaub ich Gott zum Gruße. Könnte ich bei Interesse herleiten, aber nur gegen Pfand, da vergriffen und wahrscheinlich nur antiquarisch zu bekommen.
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Es gibt in Blankenburg im Harz ein Museum zum Thema "Handwerksgesellen auf Wanderschaft". Vielleicht können die weiterhelfen: Herbergsmuseum, Bergstraße 15, 38889 Blankenburg (Harz), Tel. 03944 36500
 
Oben Unten