aventos servodrive verbauen

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

hat schon mal jemand den Aventos Servodrive Hochfaltbeschlag von Blum verbaut, und wenn ja, wie waren die Erfahrungen dabei ? Eher locker weg oder eher viel Gefrickel.

so long

Stick
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Kein Problem, der Servo-Drive wird nur aufgesteckt, an die Schalter angelernt und fertig.

Grüße
Uli
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

das sind exakt die antworten, die ich hören wollte:emoji_slight_smile:, dass einzige, was mich aktuell ein wenig stört, sind die étwas unübersichtlichen Bebilderungen und eigenwilligen Abkürzungen im Häfele bzw. Blumkatalog.Naja, dann wollen wir doch mal sehen, ob ich eure Aussagen bestätigen kann.:emoji_grin:

so long

Stick
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

habe gestern einen Dummy gebaut(Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste), und kann bestätigen, dass sich der Beschlag - ich zitiere:" erfreulich problemlos" verbauen lässt. Einzig das verriegeln des Servodrive war ein bisschen fummelig, ansonsten top.

so long

Stick
 
Oben Unten