Aventos Servo-Drive funktioniert nicht mehr

KRe

ww-pappel
Registriert
10. Oktober 2023
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Guten Tag,
mein Aventos HF lief jahrelang problemlos. Nun öffnet der Servo-Drive nur ca. 1cm und stock dann.
Nach einem Reset (Motion und Wireless 3 sec gedrückt) und neuer Verbindung zu den Schaltern, funktionierte die Klapptür einige Tage wieder richtig. Nun habe ich den selben Zustand: die Tür stockt nach sehr kurzem Fahrweg und bleibt stehen. Nach einer Unterbrechung der 24Volt und einem Reset blickt die orange Lampe. Eine Referenzfahrt führt der Motor nicht mehr aus. Die Klappe läßt sich mit der Hand kaum öffnen. Erst nach einer Stromunterbrechung kann man die Tür per Hand wieder leicht öffnen und schließen.
Danke für Hinweise! Beste Grüße KRe
 

KRe

ww-pappel
Registriert
10. Oktober 2023
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Danke Marcel!
Ein neuer Servo-Drive ist eingebaut - es geht wieder.
Viele Grüße KRe
 
Oben Unten