Ausziehschinen für Tisch

Dat Marliese

ww-pappel
Hallo, ich suche Ausziehschienen für meinen Tisch. Ich brauche 4 Schienen, die jeweils 1,20m ausziehbar sind.
Leider finde ich keine Firma, wo ich diese Schie:emoji_slight_smile:nen kaufen kann.
Wer weiß Rat?
Danke für Eure Mithilfe
Dat Marliese

welaloba

ww-robinie
Hallo, warst du nicht kürzlich beim Schreiner mit deinem Acryllacktisch? Der könnte wahrscheinlich passende Ausziehbeschläge von Hettich oder Häfele besorgen.
Gruß Werner

Unregistriert

Gäste
Hallo Werner,
ich war mit dem Tisch nicht beim Schreiner, ich habe bis jetzt selbst gearbeitet. Die Kostenvoranschläge waren einfach zu teuer. Ich suche also jetzt ein Geschäft, dass solche Elemente verkauft. Der Schreiner würde die sicher auch einbauen wollen.
LG
Marlies

welaloba

ww-robinie
Hallo, da ich nicht weiß, wo du zu Hause bist, was mich ja auch nix angeht, kann ich dir auch kein Fachgeschäft in deiner Nähe sagen. Mein nächster Fachhandel ist ca. 8 km entfernt. Online kannst du in den Hettich - Blätterkatalog schauen unter "5.6
Tischausziehführungen". Da gibt es 18 oder 20 Seiten mit Ausziehführungen. Dann kannst du wahrscheinlich über Hettich rausfinden, wo es bei dir in der Nähe den nächsten Fachhandel gibt, wo du dich auch beraten lassen kannst.
Gruß Werner

Oben Unten