Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ebenfalls die Metabo 1688 in 220 v
Absolut zufrieden. Einmal eingestellt und fertig.
Hauptanwendung:
MPX 25mm und Ahorn 40mm sowie Nussbaum Schnitte.
Öfter auch mal Nuten mit Flachzahn-Blatt
Bisher keine Probleme
Wie oft geht denn so eine Metabo wirklich mal kaputt? Da hätte ich keine Sorgen. Das ist eine von 500? Und sie ist ja weit verbreitet, also wird man notfalls immer auch was zum Ausschlachten o.ä. finden.
Inzwischen finde ich die Sorge durchaus berechtigt. Ich hab die kleine TK1256 und das war schon ein paar mal ein großer Akt, die am Leben zu halten. Ersatzteile gibt es keine mehr, auch wenn man persönlich in Nürtingen vorbei schaut. Nebenan steht die ausgeschlachtete Karkasse einer zweiten 1256.
Heute würde ich keine gebrauchte Metabo mehr kaufen, wenn man nicht gerade nebenbei Maschinenschlosser ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.