Aussortierte Beiträge

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Es gibt zwei Gründe, sich solche o.g. Videos anzuschauen:
  • man glaubt, dass man daraus was lernen kann - das sagt dann einiges über den Betrachter und seine Qualifikation aus

• man sitzt sabbernd vor dem Bildschirm - das sagt dann einiges über den Betrachter und seinen Charakter aus
Kennt jemand noch einen dritten Grund???

Wenn nicht, dann kann sich jetzt jeder der sich sowas anschaut in eine der beiden Kategorien einordnen.

Alois

Toll wie du allen Frauen jede Qualifikation absprichst. Es gibt so einige Frauen auf Youtube die super spannende Inhalte zeigen und sich vor keinem Mann verstecken müssen. Mal paar Beispiele die ich gut finde und wo ich wirklich viel lernen konnte in meiner Youtube Tischlerlehre.
https://www.youtube.com/c/AprilWilkerson/videoshttps://www.youtube.com/c/AnneofAllTrades/videoshttps://www.youtube.com/c/3x3CustomTamar/videoshttps://www.youtube.com/c/laurakampf/videos

Gäste
Was genau hast du an "solche o.g. Videos" nicht verstanden?

Alois

joh.t.

ww-robinie
Kann man die Ďiskussion über die Arbeizsbekleidung mancher Youtube Influenzerinnen n den Tresen auslagern.
Sowas gibt's auf Youtube auch in anderen Genres.
Anscheinend gibt es da Bedarf...und einen Markt.
Heimwerkervideos gucken ja meist ältere Männer.
Wir leben eben im Kapitalismus.
Wie wäre mit dem Lezsbasteltyp , oder der gotools Mensch im gekleidet wie Sascha Baron Cohen...

Gäste
gekleidet wie Sascha Baron Cohen...
... jetzt musste ich echt Googeln wer /was Sacha Baron Cohen ist. Ok - ist offensichtlich keine ganz große Wissenslücke - wäre aber noch eine zu milde Strafe für die Befürworter

Anscheinend gibt es da Bedarf...und einen Markt.
Heimwerkervideos gucken ja meist ältere Männer.
... so stelle ich mir die Befürworter solcher Filmchen vor - sabbernd vor dem Bildschirm...

• Man hat sich von dem Spektakel hier im Forum neugierig machen lassen.
ok -einverstanden - Treffer - aber dann ist einmal genug. Im Anschluß sollte man in der heutigen Zeit gegen so einen Mist klare Kante zeigen und nicht nachgeben wenn jemand mit "gefällt mir - wo ist das Problem" - Macho-Aussagen daherkommt.

Viele Grüße
Alois

Holz-Christian

ww-robinie
Es gibt zwei Gründe, sich solche o.g. Videos anzuschauen:
  • man glaubt, dass man daraus was lernen kann - das sagt dann einiges über den Betrachter und seine Qualifikation aus

• man sitzt sabbernd vor dem Bildschirm - das sagt dann einiges über den Betrachter und seinen Charakter aus

Wenn nicht, dann kann sich jetzt jeder der sich sowas anschaut in eine der beiden Kategorien einordnen.

Alois
Zeig uns lieber Deine Werkstatt, darum gehts hier eigentlich.
Deine persönlich wertenden Kommentare machen Dich leider nicht besonders sympathisch.

Gäste
Ich lege überhaupt keinen Wert darauf, gegenüber Personen die diese Videos gut finden, sympathisch rüberzukommen. Ganz im Gegenteil.
Und zu meiner Wertung gegen solche dumpfen / blöden Filmchen - und deren Verbreitung - stehe ich.

Wenn du eine andere Meinung zu dem Thema hast, dann steht es dir frei, solche Filmchen anzuschauen - es muss es dann aber niemand gut finden. Und du musst dich auch der Diskussion stellen ob so etwas heutzutage eigentlich noch ok. ist.

Also - findest du diese Videos heutzutage wirklich ok?

Holzrad09

ww-robinie
Damit hast du deine Sichtweise zu solchen Filmchen klar gemacht und ich verzichte zu diesem Thema daher gerne auf jede weitere Diskussion mit dir...
Naja ...
Wir sind doch alles nur Männer ...
Wobei Ich diese Meike in oben verlinktem Beitrag nun nicht grade als Burner finde, da gibt es weit aus attraktiveres, man erträgt es aber auch nur eine Weile.
Am Ende bringen sie keinen Nagel in die Wand, Hauptsache die Anzahl Klicks stimmt, was sie aber nun garantiert besser bringen, soll hier nicht Thema sein. :emoji_slight_smile:
Drehst Du Dich nicht auch mal nach einer attraktiven Frau um?
Da krieg Ich immer Ärger wenn meine Frau auf'm Beifahrersitz sitzt. :emoji_thinking:
LG

Gäste
Werstätten!!!!!! Es geht hier um Werkstätten!!!! Und @Helibob hat extra nochmal drum gebeten dass sein Thread nicht zertreten wird. Wird aber genauso ignoriert wie mein erneuter Hinweis darauf.

Ich gebe dir vollkommen recht, aber die Krux ist: bei manchen Dingen darf man halt auch nicht schweigen.

Ich bitte ehrlich um Entschuldigung, dass ich den Thread gekapert habe und bin jetzt hier raus

Viele Grüße
Alois

Oben Unten