Ausschnitt Induktionsfeld

Laxnik

ww-kastanie
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
29
Ort
Köln
Hallo,
ich werde aus der Grafil in der Mintageanleitung nicht gänzlich schlau. Die Breite des Ausschnitts ist exakt angeben (560 mm)

Die Tiefe (C) wird in der rechten Tabelle mit 490 mm und 500 mm angegeben. Kann ich mir die Tiefe des Ausschnitts „aussuchen“ oder wie ist die Grafik zu verstehen? C48AA8B3-C5B5-4029-844D-737208044342.jpeg
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
das wirkt sehr merkwürdig. Hast Du denn das Kochfeld da, um daran zu messen?
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
dann kannst Du zwischen 50 und 60mm von der AP-Vorderkante frei entscheiden das einzubauen.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.253
Ort
Halle/Saale
Deine Arbeitsplatte sollte min. 600mm tief sein, der Wandabstand D min. 60mm. Bei diesen Maßen plus Ausschnittmaß 490mm hast du vorn noch ein Restmaß von 50mm stehen...
 
Oben Unten