Auslandspraktikum "Sesam Projekt"

Chrisse

ww-pappel
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
1
Servus,

ich habe da folgendes Anliegen: Ich bin Tischler von Beruf, verfüge aber abgesehen von der Ausbildung noch nicht über all zu viel Berufserfahrung, weshalb ich ein Sesam Praktikum(SEQUA GmbH - Startseite) im Ausland machen möchte, auch um meine Sprachkenntnisse zu verbessern, vorzugsweise in Skandinavien(primär Norwegen) oder England(ist leider nur im europäischen Ausland möglich, sonst würde ich nach Namibia oder so). Jedenfalls muss man sich seinen Betrieb selbst suchen. Kennt jemand Tischlereien in den oben genannten Regionen, wovon er mir eventuell die Kontaktdaten geben kann. Würde mich über jegliche Information freuen diesbezüglich.

MfG und danke im Voraus.

Chris

P.s.:
Vielleicht hat ja auch schon der ein oder andere zutun gehabt mit diesem Projekt und kann mir etwas mit auf den Weg geben an nützlichem Wissen.
 
Oben Unten