Ausbildungszeugnis (gut und qualifiziert)

Aphoris

ww-pappel
Hallo Leute,

kann mir jemand von Euch mit einem Muster für ein gutes bis sehr gutes sowie qualifiziertes Ausbildungszeugnis weiterhelfen?

Ich brauche das für eine aktuelle Bewerbung - also für mich selber. Habe damals von meinem Ausbilder, auch aufgrund eines betrieblichen Wechsels wärend der Ausbildung, leider keines erhalten. Habe nun Kontakt mit diesem aufgenommen und wir haben uns darauf verständigt, dass ich eine entsprechende Vorlage zur Überarbeitung liefere.

Im Internet habe ich nichts passendes gefunden was kostenfrei angeboten wird. Es wäre sehr nett, wenn mir einer von Euch ein Muster oder ein Link zur Verfügung stellt, damit ich das bewerkstelligen kann.

Lieben Gruß
Aphoris

gbr68

ww-birke
Hallo Aphoris,

ein fertiges Zeugnis kann ich dir leider nicht schreiben (dafür kenne ich dich ja zu wenig :emoji_wink: ), aber vielleicht könnten dir die angehängten PDF’s eine Hilfe bei der Formulierung deines Zeugnisses sein, habe diese auch erst vor kurzem in Netz gefunden.

Gruß Gunther

Anhänge

• Zeugniscode1.pdf
    403,1 KB · Aufrufe: 128
  • Zeugniscode2.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 50

WinfriedM

ww-robinie
Ansonsten ein Gang in die Stadt-Bibliothek und ein Buch über "Wie schreibt man Arbeitszeugnisse" geschnappt...

Oben Unten