Ausbildungsplatz

Oebel

ww-pappel
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
3
Ort
Nähe Aachen
Wir haben einen Ausbildungsplatz zu vergeben und suchen gleichzeitig nach einem Ausbildungsplatz in einer Schreinerei für unseren Sohn.
In unserer Schreinerei in der Nähe von Aachen fertigen wir gehobenen Innenausbau und Ladenbaukonzepte im höchsten Niveau.
Wir sind gut ausgestattet -CNC, liegende Plattensäge mit Werkstatt Online.
Bei uns sind zur Zeit zwei Auszubildende in einem jungen Team mit insgesamt 10 Mitarbeitern.
Teil unserer Ausbildung ist auch die Steuerrung im Büro CAD (Vector Works) CAM (Cobus Concept) und Einblicke in unsere Branchensoftware.
Die Idee der Inserates ist der Tausch des Ausbildungsplatzes.
Haben Sie auch eine ähnliche Situation und möchten für Ihren Sohn oder Ihre Tochter eine erfolgreiche Ausbildung in einem top Betrieb finden?
Auch überregional haben wir Interesse, und bieten diesbezüglich auch ein gepflegtes Umfeld und eine Anbindung im Privaten.

Unser Sohn wird im Sommer mit der Schule fertig und hat ab September den Führerschein.
Er ist sehr selbstständig und hat einige Erfahrungen mit dem von ihm selbstgewünschten Beruf.
Mit Sicherheit ist er eine Bereicherung für jeden Ausbildungsbetrieb.
Wir würden uns über einen Kontakt sehr freuen
 

info_cadcam

ww-pappel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
3
Guten Tag die Herren,

ich bin über die Anwendung von verschiedener CAD-CAM Oberflächen bei diesem Forum
aufmerksam geworden. Da ich selbst erfahrener Anwender von CAM + WOP Oberflächen
bin und auch Kundenwünsche des Anwenders optimieren kann würde ich mich um
eine Rückantwort sehr freuen !

mfg.
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.731
Alter
43
Ort
Oberbayern
Was soll uns diese Werbung sagen??? :confused: Vor allem im Bezug auf den fast 4 Jahre alten ersten Beitrag?
 

info_cadcam

ww-pappel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
3
Sorry zur Verwierung // von Info_CADCAM

Hallo flo20xe,

sorry für die Verwierrung !

Da ich nicht nur Anwender bin , sondern auch neutraler Berater von CAD/CAM Produkten von fast 15 Jahren dachte sicherlich anfragen von Hilfestellung
da man auch Betriebsblind über die Jahre werden kann und die Hersteller
immer wieder mit unnötigen Updates dem Kunden ein System aufdrücken wollen.

Falls Sie doch mal Service-Fragen gegebenfalls zu Ncad (FMC) benötigen können
Sie mich hier erreichen.

Vielen Dank und frohes schaffen !
 
Oben Unten