aus dem Holz ausgerissener Küchenschrank ausbessern

mrt

ww-pappel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
1
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Ein Klebehalter wurde auf dem Küchenschrank geklebt. Wegen Umzug habe ich den geklebten Halter von der Einbauküche des Vermieters rausbekommen. Allerdings wurde Holz 2 cm. ausgerissen.

Wie kann die Holzoberfläche des Schranks repariert werden und die richtige Farbe gefunden werden? Können Holzspachtel und Holzreparaturset hilfreich sein?

Danke im Voraus & Schöne Grüße
 

Anhänge

  • Image 2.jpeg
    Image 2.jpeg
    58,1 KB · Aufrufe: 93
  • Image.jpeg
    Image.jpeg
    19,4 KB · Aufrufe: 92

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja KÖNNTEN. Aber man wird es nie auch nur annähernd unsichtbar bekommen. Kenne nichts, was ich empfehlen kann.
Einfachste preisgünstigste Lösung Klebhaken darüberkleben. Irgendwas wird man daran aufhängen können. Oder was anderes dekoratives oder nützliches.
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Schau mal bei Heinrich König (Oberflächeninstandsetzung) vorbei.
Die Haben Wachse in unterschiedlichen Farben für derartige, und ähnlich gelagerte, Fälle.
Aber wie schon gesagt, unsichtbar wird es nicht mehr.
Wenn gar nichts hilft...nimm eine Pril -Blume...die Älteren erinnern sich noch! :emoji_slight_smile:

NG Zoltan
 
Oben Unten