Aufvulkanisieren von Bandsägen

riegler

ww-pappel
Mitglied seit
20 Februar 2012
Beiträge
2
Ort
Gundelsheim
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und haben seit einiger Zeit ein größeres Problem.
Bei meiner Bandsäge hat sich der Gummi auf den Führungsrädern aufgelöst, so dass sie zur Zeit nicht mehr Einsatzfähig ist. Kann mir vieleicht einer weiterhelfen, was man auser Vulkanisieren noch machen kann. Bis jetzt konnte ich noch keine Firma finden die Bandsägenräder aufvulkanisiert. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Riegler
 

riegler

ww-pappel
Mitglied seit
20 Februar 2012
Beiträge
2
Ort
Gundelsheim
Aufvulkanisieren vonBandsägen

Hallo prufling, hallo Meisterpaul,

vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, werde es erst einmal selbst probieren und wenn ich es nicht schaffe,werde ich mich an die Firma die mir prufling genannt hat wenden.


Nochmals vielen Dank

Gruß
riegler
 

Funnky

ww-eiche
Mitglied seit
8 November 2013
Beiträge
332
Ort
Pfalz
Wir haben es bei uns in der Firma auch selbst gemacht hat prima Funktioniert und ich knn es jedem nur Empfehlen selbst in die Hand zunehmen.
Denn das Angebot das wir von einer Firma fürs machen lassen bekommen haben lag bei 2800€ und 2 Wochen Wartezeit was völlig inakzeptabel für uns war.
 
Oben Unten