Auftragskarte

tischleruli

ww-pappel
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
14
Ort
Köln
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Auftragsformular mit Kundendaten, Arbeitszeiten usw, am liebsten wäre mir eine am Computer ausfüllbare Version zum bequemen ausdrucken usw.
Gibt es sowas?

Danke für Eure Antwort

tischleruli
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Hallo tischleruli,

sei gegrüßt im Forum.

Keine Auftragskarte aber eine nette , wenn nicht "super geile" kalkulations hilfe für lusche bekommst du hier: www.schreinerwissen.de

Übrigens sehr nette Seite. Ich freue mich auf das Buch.

Ich habe gerade die holgi_kalku4b.xls ausprobiert. wirklich sehr nett. Und absolut schnell zu machen.
Auch das neue Tool zur Gewichtsberechnung klasse, der Einsatz ist wirklich sehr löblich.
Also unterstützt den Seitenmacher Carsten Hilbert und bestellt das Buch :emoji_wink:

Vielleicht liest er dieses und baut mal flux auch noch eine Auftragskarte mit ein, wer weiß :emoji_wink:
 

Michael1

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
36
Ort
1
Ich habe in den Abgründen meiner Festplatte noch dieses gefunden.
 

Anhänge

  • Rechnung_Auftrag-1.xls
    66 KB · Aufrufe: 90
  • kalkulation.xls
    28,5 KB · Aufrufe: 70

tischleruli

ww-pappel
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
14
Ort
Köln
Danke für die Antworten und Dateien, die Kalkulationen gefallen mir sehr gut.

Was ich aber wirklich gerne hätte, ist eine Möglichkeit Kleinaufträge (meinetwegen auch große) übersichtlich zu handhaben, so dass ich evtl. Termine aus Outlook in ein entsprechendes Formular drucken kann.
Wenn das überhaupt geht...?
Ich habe schon versucht Outlookformulare zu erstellen, bin aber leider nicht in der Lage dazu, d.h. ich habe einfach zu wenig Ahnung davon.

Über Antworten freue ich mich natürlich, erstmal aber weiterhin einen schönen Tag,

Uli
 
Oben Unten