Auflösung Schreinerei Solingen

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von bgrah, 28. Januar 2009.

1. bgrah

bgrah ww-pappel

Hallo,
    die schreinerei meines Vaters soll aufgelöst oder verpachtet werden.
    Jemand aus dem Großraum Solingen der Interesse hat ?
    Alle Maschinen vorhanden , viele Kleinwerkzeuge usw....
    Bernd Grah

2. MaHo

MaHo ww-robinie

Hallo, Bernd
    Unter "Kleinanzeigen" ist dein Anliegen besser aufgehoben:emoji_wink:
    einige Bilder von Inventar/Gebäude/grundstück sowie sonstig relevante Angaben wären ebenfalls hilfreich
    Viel erfolg und Glück bei der suche nach einem kreativem jungen Unternehmergeist:emoji_slight_smile:

3. Unregistriert

Unregistriert Gäste

bitte Maschinenliste zuschicken owcholz@t-online.de

bitte Liste und Bilder an Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. zuschicke

4. hasanbbay

hasanbbay ww-pappel

Hallo Bernd, ich wünsche dir viel glück bei der auflösung der schreinerei deines vaters, ich habe leider kein interesse an der Schreinerei, aber ich habe viele grüsse aus İstanbul-Türkei, ich glaube das wir uns kennen; hast du zwei brüder die Uwe und Jörg heissen? und dein Vaters name ist Karl-Heinz?, hattet ihr vor langen Jahren eine Türkische Familie namens Bayraktar (Vater Achmet und Mutter Nurgül) als Nachbarn? wir hatten mal vor mehr oder weniger 35 Jahren in Solingen-Wiefeldick gewohnt, mein e-mail ist: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar., oder bei Facebook Hasan Bayraktar, tschüss Hasan.

5. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Aufllösung: noch aktuell?

Hallo Bend
    ist die Auflösun noch aktuell???

bin gerade dabei werkstatt einzurichten und kann noch so manches brauchen...-

6. Donau

Donau ww-esche

Ich löse gerade für die Familie meines alten Meisters die Tischlerei/Stellmacherei auf schreib mir mal eine PN was du noch brauchst.
    Die Maschinen würden allerdings nicht durch die BG kommen.
    Gruß Rainer

7. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Auflösung noch aktuell ?

Hallo Rainer,

ich bin gerade bei der Einrichtung meiner Werkstatt und könnte noch so Einiges brauchen ...
    Bitte Liste und Bilder an Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mailen.

Grüßle

Andreas

8. Donau

Donau ww-esche

Hallo Andreas
    Du bekommst gleich eine Mail wenn dein gmx Postfach das packt.
    Die meisten Fotos habe ich schon rausgenommen.

Gruß Rainer

9. kostikko

kostikko ww-pappel

Hallo

Bitte Das selbe an mich schicken

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

10. Stephan.09

Stephan.09 ww-kastanie

Hallo,

wenn noch maschinen oder sonstiges Werkzeug vorhanden wäre es nett wenn ich auch eine Mail bekommen würde.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Danke schon jetzt

11. Floorian

Floorian ww-pappel

ich könnte auch noch so einiges gebrauchen wäre schön wen du mir eine email schicken würdest an Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

12. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Bitte Liste und Bilder an Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mailen.

DANKE

13. Grille

Grille ww-ulme

Schließe mich an, Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Danke

14. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

nur mal so: der Ursprungsbeitrag ist von Anfang 2009 :emoji_wink:

15. Donau

Donau ww-esche

Hallo Carsten der Ursprungsthread ist von 09 meine Auflösung ist noch Aktuell :emoji_slight_smile:

An den Rest die was haben wollten ihr habt email oder PM bekommen. Das Datenvolumen der Bilder ist leider zu groß am besten Anrufen bei Interesse dann kann man schon telefonisch einiges klären.
    Ruhig öfter versuchen ich ruf auch zurück . Wenn in der Werkstatt bin höre ich nichts.

Gruß Rainer

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden