Auflösung Schreinerei Solingen

bgrah

ww-pappel
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1
Ort
Solingen
Hallo,
die schreinerei meines Vaters soll aufgelöst oder verpachtet werden.
Jemand aus dem Großraum Solingen der Interesse hat ?
Alle Maschinen vorhanden , viele Kleinwerkzeuge usw....
Bernd Grah
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hallo, Bernd
Unter "Kleinanzeigen" ist dein Anliegen besser aufgehoben:emoji_wink:
einige Bilder von Inventar/Gebäude/grundstück sowie sonstig relevante Angaben wären ebenfalls hilfreich
Viel erfolg und Glück bei der suche nach einem kreativem jungen Unternehmergeist:emoji_slight_smile:
 

hasanbbay

ww-pappel
Registriert
25. November 2010
Beiträge
1
Ort
istanbul
Hallo Bernd, ich wünsche dir viel glück bei der auflösung der schreinerei deines vaters, ich habe leider kein interesse an der Schreinerei, aber ich habe viele grüsse aus İstanbul-Türkei, ich glaube das wir uns kennen; hast du zwei brüder die Uwe und Jörg heissen? und dein Vaters name ist Karl-Heinz?, hattet ihr vor langen Jahren eine Türkische Familie namens Bayraktar (Vater Achmet und Mutter Nurgül) als Nachbarn? wir hatten mal vor mehr oder weniger 35 Jahren in Solingen-Wiefeldick gewohnt, mein e-mail ist: hasan.bayraktar1@hotmail.com, oder bei Facebook Hasan Bayraktar, tschüss Hasan.
 

Unregistriert

Gäste
Aufllösung: noch aktuell?

Hallo Bend
ist die Auflösun noch aktuell???

bin gerade dabei werkstatt einzurichten und kann noch so manches brauchen...-
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Ich löse gerade für die Familie meines alten Meisters die Tischlerei/Stellmacherei auf schreib mir mal eine PN was du noch brauchst.
Die Maschinen würden allerdings nicht durch die BG kommen.
Gruß Rainer
 

Unregistriert

Gäste
Auflösung noch aktuell ?

Hallo Rainer,

ich bin gerade bei der Einrichtung meiner Werkstatt und könnte noch so Einiges brauchen ...
Bitte Liste und Bilder an aflasche@gmx.de mailen.

Grüßle

Andreas
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Hallo Andreas
Du bekommst gleich eine Mail wenn dein gmx Postfach das packt.
Die meisten Fotos habe ich schon rausgenommen.

Gruß Rainer
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Hallo Carsten der Ursprungsthread ist von 09 meine Auflösung ist noch Aktuell :emoji_slight_smile:

An den Rest die was haben wollten ihr habt email oder PM bekommen. Das Datenvolumen der Bilder ist leider zu groß am besten Anrufen bei Interesse dann kann man schon telefonisch einiges klären.
Ruhig öfter versuchen ich ruf auch zurück . Wenn in der Werkstatt bin höre ich nichts.

Gruß Rainer
 
Oben Unten