Auf der Suche nach Späne für die Heizung

Rüster11

ww-fichte
Registriert
10. März 2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Moin alle zusammen,

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich, woher ich ca. 80-100 Kubikmeter Späne beziehen kann?

Bedingt durch veränderte Auftragsstruktur ist der Silo, aus dem die Heizung gespeist wird leider zu leer, um uns den Winter über warm zu halten.

Vielleicht kann ja jemand helfen oder hat selbst nach etwas rumfliegen.

Wir sitzen in der Lüneburger Heide.

Danke und beste Grüße!
 

Kunstbohrer

ww-robinie
Registriert
14. März 2013
Beiträge
897
Ort
Niederbayern
Lass dir hald nen Container Hackschnitzel liefern und saug die ein.
Wird bei uns so gmacht. Kostet zwar, aber besser als ne kalte Werkstatt is es ...
 

Mitglied 59145

Gäste
Wenn du uns nen Container hinstellst können wir den befüllen, aber rumliegen eher nicht:emoji_grin:.
Dauert aber auch etwas.....

Gruss
Ben
 

Kausch

ww-fichte
Registriert
21. September 2007
Beiträge
17
Ort
Kappeln
probier es bei späne meyer in mölln, ob die auch in die lüneburgerheide liefern
 
Oben Unten