Auf dem halben Weg zum 4-Seiter…Holz-Her WF Fügeanschlag

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg
Die hab ich auch schon vor längerer Zeit gesehen. Geht einfach nicht weg. Ich find das Ding auch geil! Aber 20cm Hobelbreite für so nen Brocken. Da is "haben wollen" nicht genug, das muss man schon brauchen. Oder sehr viel Platz und Kleingeld haben.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

naja für etwas mehr als das doppelte gibt es schon 4 Seiter, (auch schon günstiger gesehen). Und viel mehr Platz brauchen die auch nicht.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg
Die Panhans erzeugt bei mir kein Begehren im rationalen Teil meines Gehirns Carsten :emoji_wink:
Einfach ne wunderschöne Maschine :emoji_heart_eyes:
Ich find Vierseiter nicht sexy, außerdem passen sie nicht durch die Tür :emoji_wink:
 
Oben Unten