Auch ich hab‘ mal Waldkante....

dascello

ww-robinie
Mitglied seit
9 Januar 2008
Beiträge
4.175
Ort
Wuppertal
Liebe Forianer,
dieser Tage bin ich zu Besuch bei einer alten Freundin, für die ich zum 30. Geburtstag einen kleinen Couchtisch gemacht hatte. Jetzt ist die Dame 42 Jahre alt.....
Aber der Tisch steht noch und zeigt, dass auch ich schon mal Waldkante gezeigt habe.
Hölzer sind alle, die damals bei mir rumflogen: Nuss, Birne, Ahorn, Linde, n Stück Bangkirai...Finish mit Schellack.
Das Design ergab sich beim Bauen, die Glasplatte ist gekauft und hätte 5 cm größer sein können.

Gruß

Michael D534DFBF-DE6E-4ACD-B17A-8B366B41198B.jpeg D534DFBF-DE6E-4ACD-B17A-8B366B41198B.jpeg
 

Anhänge

Macchia

ww-robinie
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
6.078
Ort
Corsica
zum 30. Geburtstag einen kleinen Couchtisch gemacht hatte.
Du hast also die Fred Feuerstein-Mode in Gang gebracht?
12 Jahre das kommt hin.
Da siehst du mal was du angerichtet hast incl. der Kufentische...

Fehlt nur die Granitplatte oben drauf..

Ja, ja irgendwie fällt einem dann doch noch alles auf die Füße...


Der Fuß gefällt mir, die Glasplatte hätte ich dann doch lieber in Granit.

:emoji_wink::emoji_thumbsup:
 

elmgi

ww-robinie
Mitglied seit
25 Dezember 2009
Beiträge
3.284
Alter
70
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Das ist ja richtig "bunt" gemischt, Michael. Design der Marke "hat wahrlich nicht jeder". Sehr ausgefallen, auch wenn es nicht so mein persönlicher Stil wäre. Aber wenn die Lady den Tisch nun seit schon 12 Jahren stehen hat, dann gefällt er ihr wohl und darauf kommt es an!

PS: Verrätst Du auch noch, wie man gemäß der Abbildungen an dem Tisch sitzen kann. Ich jedenfalls würde immer vom Stuhl fallen...! :emoji_nerd::emoji_grin:
 

ChrisOL

ww-robinie
Mitglied seit
25 Juli 2012
Beiträge
5.003
Ort
Oldenburg
Warum läuft da ein Kabel rein. Ist da noch eine Beleuchtung drin? Dann ist das wirklich nicht mehr Feuerstein :emoji_wink:
 
Oben Unten